Cédric Odermatt

Dipl. Architekt BA FH
T +41 (0)61 511 86 61
cedric.odermatt@bbka.ch

Cédric Odermatt hat nach der Lehre als Hochbauzeichner bei Hans-Jörg Ruch  in St. Moritz gearbeitet. Er schloss sein Studium an der Hochschule Luzern am Institut Technik & Architektur mit dem Bachelor of Arts in Architektur ab. Ein Auslandstudium führte ihn an die HafenCity Universität in Hamburg.

Cédric Odermatt ist wegen seiner Vielseitigkeit und seinem grossen Engagement eine unerlässliche Stütze im Büroalltag. Er bearbeitet Wettbewerbe und betreut sowohl Neu- wie auch Umbauten. Ganz generell interessiert er sich für Kunst und Kultur. Die Stanser Musiktage unterstützt er im Ressort Infrastruktur. Als naturverbundener Mensch geht er gerne auf Skitouren oder Fischen.

Projekte
Kindergarten und Schulhaus Birrwil
Schulhaus Pfeffingen
Einfamilienhaus Basel

Wettbewerbe
Doppelkindergarten Thun
Mehrzweckgebäude Aesch
Primarschulhaus Gestadeck Liestal
Doppelkindergarten Rüti Winkel
Schulhaus Bettlach
Schulhaus Rothenturm
Doppelkindergärten Pratteln
Schulhaus Staffeln
Mehrzwecksaal Muolen
Umnutzung Spital Riehen