Dominique Herzog

dipl. Architekt BA FH
T +41 (0)61 511 76 73
dominique.herzog@bbka.ch

Dominique Herzog hat sein Studium an der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) in Muttenz mit dem Bachelor of Arts in Architecture abgeschlossen. Er hat bei Adrian Kloter gearbeitet. Nach dem Praktikum bei Hürzeler Holzbau hat er Lust auf mehr. Zur Zeit bildet er sich an der Holzfachschule Bern weiter, mit dem Ziel, den Master of Advanced Studies (MAB) Holzbau abzulegen.

Mit seiner ruhigen und gewissenhaften Arbeitsweise ist er eine verlässliche Konstante. Sein Interesse gilt insbesondere der Ausführung und Detailplanung. Privat gibt er am Schlagzeug den Takt vor.

Projekte
Mehrfamileinhaus Herrengrabenweg
Schulhaus Aarwangen
Schulhaus Pfeffingen
Haus der Musik
Einfamilienhaus Basel
Umbau EFH Riehen

Wettbewerbe
Kindergarten und Schulhaus Birrwil
Höhere Fachschule Gesundheit Luzern
Schulhaus Staffeln
Werkhof Meisterschwanden